Aus dem Trockendock 2016

Die Versammlung hat gezeigt, dass unsere Marinekamradschaft immer etwas Besonderes ist, mit besonderen Menschen, besonders bunt im Charackter, besonders vielfälltig talentiert, einfach besonders anders.

So und nicht anders erlebte ich die Wiederwahl, es tat gut zu wissen, dass man nicht allein ist, und wenn mal etwas nicht ganz rund läuft weil Beruf und Familie einen mehr oder weniger binden, hat jeder Verständniss für den anderen.

Auch wenn der ein oder andere mal eine Auszeit nimmt, kehrt er zurück in den Hafen wenn sich die Wogen geglättet haben. Das Älterwerden hat nicht nur Nachteile, mit jedem Zwickerlein wachsen auch die Ausreden wenn es um Zuteilung von Arbeit geht, nicht aber bei uns!!! oder???

Ich werde, sobald ich alles soweit abgesteckt habe, aus dem Trockendock berichten. Denn auch wenn unsere Marika derzeit kein Wasser unter ihrem Kiel hat sind vorbereitende Arbeiten angesagt, hier kann ich auf die Mitarbeit meiner Kameraden vertrauen. Sie sind da wenn sie gebraucht werden, also Ruhe bewahren und Tee ( mit Rum ) trinken. Derzeit bringt die Großwetterlage nicht die beste Voraussetzung für Außenarbeiten, ist aber auch noch nicht nötig,

In dem Sinne
Gruß aus dem Trockendock
Euer Heizer Hotte