Jugendgruppe Vatertag am Mahnensee 2012

Am 17.05.2012  traf sich unsere Jugend wie gewohnt zur Abfahrt bei unserem Vereinsvorsitzenden Roland Gillar. Auch am Vatertag zeigte unser Käpt’n mal wieder vollen Einsatz beim Aufbau des Jugendzeltes.

Da es nach einer Weile fachgerecht stand, machten sich alle schnell aus den Staub um erst mal nach den Mädels zu schauen und sich ausgelassen mit ihrer Freizeit zu beschäftigen. Natürlich kam der Spaß dabei nicht zu kurz. Nachdem auch der Jugendcontainer mit Lebensmittel und allem wichtigen Equipment (CDs , Musikanlage und dem angeschlossenen TV) eingerichtet war.

Da auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte, heizte Tom  schon mal den Grill richtig ein. Da er sehr sparsam mit der Grillkohle umging wurden die Würstchen punktgenau gebraten. Tom, dass lernst du auch noch. Zur Freude aller anwesenden kam auch Uwe unser erster Jugendwart mit Frau uns besuchen.