Patenschaftsbesuch 2019 in Oxford

Vom 05.-07. April fuhren Werner und Ariane Rittmann, Frank und Gabi Drost sowie Hündin Frieda für ein Wochenende nach Oxford, um dort unsere alten Freunde aus der jahrzehntelangen Patenschaft zur „Royal Navy and Marine Association Oxford“ zu besuchen.
Für den Transfer nach England wählten wir den Eurotunnel. Wie jedes andere mitgenommene Haustier musste sich auch Frieda bei der „Pet-Registration“ vorstellen. Anschließend ging es in den Autozug und schon nach 30 Minuten hatten das andere Ende des Tunnels erreicht.
Am Nachmittag in Oxford angekommen, checkten wir nur kurz im Hotel ein, und besuchten Donald und Dorothy in ihren jeweiligen Wohnungen. Samstagmorgen fuhren wir mit Ken in die City von Oxford und unternahmen einen kleinen Stadtbummel, zu welchem auch Neil und Scott und Chelsea hinzustießen. Nach einem Abstecher zu John und Silvy ging es erstmal zurück ins Hotel.
Abends fand ein gemeinsames Treffen im Pub „Butchers Arms“ statt, in dem wir einige schöne Stunden verbrachten.
Wir danken unseren Freunden für den warmen Empfang obwohl jede/r einzelne von ihnen von Krankheit gezeichnet ist. Als Gastgeschenk überreichten wir vier Präsentkörbe.
FD